Adieu Theater Wechselbad

Adieu "Theater Wechselbad der Gefühle"

Kabarettist Thomas Müller - Letzter Vorhang für Theater Wechselbad Dresden

Am 30.04.2014 schloss sich im „Theater Wechselbad der Gefühle“ in Dresden nach über 11 Jahren zum letzten Mal der Vorhang.
Nachdem ich über vier Jahre lang in vier Programmen Teil der großen Wechselbad-Familie sein durfte, wünsche ich allen Mitarbeitern des Hauses, allen Kollegen und Gerd Schlesselmann und Petra Scheunemann, die die Seele des Hauses waren, alles Gute für die Zukunft!
Es war eine wunderschöne Zeit bei und mit Euch!
Ich hoffe schon bald wieder viele von Euch hinter, neben oder auf der Bühne treffen zu dürfen!

Toi, toi, toi für das Boulevard-Theater Dresden, das ab September 2014 den Staffelstab vom Theater Wechselbad übernehmen wird!

Kabarettist Thomas Müller - Letzter Vorhang für Theater Wechselbad Dresden Kabarettist Thomas Müller - Letzter Vorhang für Theater Wechselbad Dresden Kabarettist Thomas Müller - Letzter Vorhang für Theater Wechselbad Dresden Kabarettist Thomas Müller - Letzter Vorhang für Theater Wechselbad Dresden