Programme

Aktuelles Programm

Bei uns kocht das Chaos

Paula, mach‘ die Bluse zu!

Ein musikalischer Herrenabend mit Thomas Müller und Rolf Schinzel - Auch für Damen!

Chansons & Schlager der 20er und 30er Jahre

Ich bin so scharf auf Erika! Aber der Onkel Doktor hat gesagt: "Küss nie die Frau von Deinem Freund!"
Ja, ja mein Freund Alexander - ein Freund ein guter Freund! …

Mehr Informationen

Aktuelles Programm

Alles Müller

Alles Müller!

Früher machte Müller alles! Er schrieb, spielte, sang, musizierte, koordinierte, organisierte, ärgerte sich mit Kollegen herum,…
Dann fand er Gleichgesinnte, die genau das sagten, was er dachte: Friedrich der Große, Karl Lagerfeld und Udo Lindenberg.

Mehr Informationen

Aktuelles Programm

Wer kocht, schießt nicht

Wer kocht, schießt nicht

Ein absurd-realistischer Vortrag über die Abstrusitäten der modernen Nahrungs-aufnahme, über gepresste Hühner in Amerika und formationsfliegende Ananasse in Wanne-Eickel.

Mehr Informationen

Programme 2012

Bei uns kocht das Chaos

BEI UNS KOCHT DAS CHAOS!

Und während zwei Paare die Kochlöffel kreuzen und rühren, schlagen und kneten, um den Sieg beim Kochduell zu erringen, werden die Zuschauer bestens unterhalten und versorgt.
Nicht mit Hors d’œuvre, Antipasti, Tapas, Amuse-Gueule, kleinen Häppchen…

Mehr Informationen

Programm 2010

Letzten tage von Dipps

Die letzten Tage von DIPPOLDISWALDE

In einer unscheinbaren Kleinstadt in der Nähe von Dresden bricht plötzlich Endzeit-Stimmung aus. Merkwürdige Begebenheiten stören die gewohnte Idylle. Die Vorboten der Apokalypse? Steuert Dipps auf eine Katastrophe zu? Und wenn ja: warum? Strafe? Schicksal? Göttliches Versagen? Fragen über Fragen…

Mehr Informationen

Navigation


Zitat:

Die Satire "Wer kocht, schießt nicht" ist eine manchmal ironisch-bitterböse und mitunter herzlich-komische Abrechnung mit der Welt der Nahrungsherstellung, der Zubereitung derselben und des Essens selbst.


Dresdner Nachrichten